winwin

Neuen Manager an Land gezogen

Ausgabe-Nr.: 5/
2019

Die Gruppe mit ihren angeschlossenen Mitglieds-Unternehmen aus dem Fachhandel konnte einen Vertriebsmanager von der Leasing-Gesellschaft BFL, bei der sich gerade ein Inhaber-Wechsel vollzieht, für sich gewinnen. Der neue Manager soll die Wachstumsziele durch den Erwerb neuer Partner begleiten und mit der Entwicklung neuer Finanzierungs-Modelle die gesteckten Umsatzziele mit nach vorne treiben.

 

„Mit Wirkung zum April 2019 wird Jürgen Beck unsere winwin-Mannschaft ergänzen“, verkündet Frank Eismann, Vorstandssprecher der winwin office AG in Waiblingen bei Stuttgart. Der neue winwin-Manager verfügt über eine Branchen-Erfahrung von 37 Jahren und war unter anderem längere Zeit bei TA Triumph-Adler tätig. Beck stand zuletzt auf der Payroll der BFL Fachhandelsleasing GmbH & KG. Dort war er für mehr als 19 Jahre in verschiedene Management- und Führungsaufgaben in unterschiedlichen Betätigungsfeldern eingebunden. Als Department-Manager ist er unter anderem für die Gründung diverser Same-Name-Leasinggesellschaften zuständig gewesen. Seit April 2008 verantwortete er dort im Rahmen seiner Tätigkeit als Vertriebsleiter den Key-Account-Bereich.

In seinem neuen Verantwortungs-Bereich bei der winwin office AG und der winwin Finance GmbH ist er für die Finanzierungsverträge/Leasing- und Mietverträge aus dem Umfeld IT und Bürokommunikation zuständig.

Der ausscheidende BFL-Manager soll für die beiden Firmen dieser Unternehmens-Gruppe den „strategischen Aufgabenbereich zur Gewinnung neuer Mitglieder inklusive Zuführung zu neuen, modernen Finanzierungsmöglichkeiten“ vorantreiben. Weiterhin soll er die Integration der Finance GmbH in die winwin Office Network AG begleiten, die nach dem derzeitigen Stand innerhalb der nächsten drei Jahre aufgrund der bestehenden Option vollzogen werden soll.

Darüber hinaus wird Beck für die angeschlossenen Mitglieds­unternehmen auch für Schulungen im Bereich Finanzierungs-Lösungen und für die Entwicklung neuer Finanzierungs-Lösungen zur Verfügung stehen. „Seine Qualifikation wird uns bei diesen Aufgaben von großem Nutzen sein und er wird uns auch bei der Zusammenarbeit mit dem strategischen Finanzierungspartner abc finance GmbH in Köln unterstützen“, erläutert Eismann.

 

 

Jürgen Beck, neuer Vertriebsmanager bei der winwin-Gruppe: Er stand zuletzt auf der Payroll der BFL Fachhandelsleasing, wo er für mehr als 19 Jahre in verschiedene Management- und Führungsaufgaben in unterschiedlichen Betätigungsfeldern eingebunden war.

Newsletteranmeldung Stellen@Markt
Newsletteranmeldung Stellen@Markt

Werden Sie Empfänger unseres regelmäßigen Newsletters und erhalten die aktuellsten Informationen.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen!

Newsletteranmeldung IT-/MFP-/Drucker@Markt
Newsletteranmeldung IT-/MFP-/Drucker@Markt

Werden Sie Empfänger unseres regelmäßigen Newsletters und erhalten die aktuellsten Informationen.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen!

Newsletteranmeldung Büromöbel@Markt
Newsletteranmeldung Büromöbel@Markt

Werden Sie Empfänger unseres regelmäßigen Newsletters und erhalten die aktuellsten Informationen.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen!