Wir suchen Sie!

Niederlassungsleiter(in) und Fachberater(in) im Außendienst für das Verkaufsgebiet Heilbronn und Umgebung.

 

Über uns:

Die BÜROTEC GmbH Heilbronn – ein Unternehmen der WINWIN Office Network AG,  zählt zu den leistungsfähigsten Anbietern von Büro- und Kommunikationslösungen. Wir verfügen innerhalb der WINWIN Office Network AG über eine bundesweite Servicestruktur, mit über 550 Servicetechnikern. Unsere Leistungsfähigkeit beweisen wir täglich bei unseren Kunden und Partnern, im Bereich kopieren, drucken, scannen, Seitenpreiskonzepte und Softwarelösungen. Mit unserer über 30-Jährigen Erfahrung bieten wir hier den Unternehmen optimalste Lösungen.

 

Ihre Aufgaben:

Betreuung und Ausbau eines Verkaufsgebietes. Betreuung von Bestandskunden, Ge­winnung von Neukunden und aktiver Verkauf unserer Produkte an gewerbliche Kunden

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertrieb
  • gute Marktkennt­nisse
  • Interesse am Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien
  • Aufge­schlossene, kommunikative Persönlichkeit
  • mit Verhandlungstechnik und Kundenorientierung
  • hohe Selbstständigkeit mit ausgeprägtem Teamgeist

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine intensive Einarbeitung
  • ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
  • ein attraktives Gehaltssystem.

 

Ihre Bewerbungsunterlagen:

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen zu Händen von Peter Angerer via E-Mail peter.angerer@buerotec.info oder Postalisch.

 

 

ArbeitsortHeilbronn und Umgebung
Firma Bürotec GmbH
AnsprechpartnerPeter Angerer
AnschriftHafenstraße 9
74076 Heilbronn
Details als PDFDetails zur Stellenausschreibung als PDF

Bewerben

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über den folgenden Button und lassen Sie den Betreff unverändert.

Jetzt als Niederlassungsleiter(in) und Fachberater(in) im Außendienst bewerben