Kinnarps

Neuer Vertriebsleiter

Ausgabe-Nr.: 29/2017

Seit Anfang dieses Monats ist Dr. Jens Gebhardt neuer Vertriebsleiter bei der deutschen Vertriebsgesellschaft des schwedischen Büromöbel-Herstellers. Der neue Manager soll den „Vertrieb für die Herausforderungen der Zukunft weiterentwickeln“ (PR-Meldung).

 

Zuvor war der Wirtschaftswissenschaftler 17 Jahre bei Wilkhahn tätig, unter anderem für fast drei Jahre als Projektleiter Internet-Kommunikation und zuletzt als Manager Worldwide Sales Coordination und Prokurist.  Somit bringt er als Berufs- und Branchenerfahrung die Leitung von Projekten zur vertrieblichen Strategieentwicklung und deren Umsetzung mit. Außerdem beherrscht er die Koordination und Steuerung von vielen, auch internationalen Vertriebseinheiten.

Der 46-Jährige will den Teamgeist stärken und die internationalen Kundenbeziehungen, die Erfahrungen und Kompetenzen von Kinnarps noch besser nutzen und noch intensiver zur Entfaltung bringen. Die Marke Kinnarps soll darüber hinaus als verlässlicher und kompetenter Partner sowie als ganzheitlicher skandinavischer Lösungsanbieter von Bürolandschaften gestärkt werden. Gebhardt übernimmt die Vertriebsleitung von Robert Hahn, der sich außerhalb des Unternehmens neu orientiert.

Weitere Artikel dieser Ausgabe