Dauphin

Neuer Geschäftsführer

Ausgabe-Nr.: 27/2017

Stefan Scheurer, neuer Geschäftsführer der Dauphin HumanDesign Group: Er soll den Vertrieb in Deutschland leiten und sukzessive weitere operative Tätigkeiten von Ihring im In- und Ausland übernehmen.

Ein neuer Manager wurde bei dem bayrischen Büromöbel-Hersteller zum weiteren Geschäftsführer bestellt. Er wird zusammen mit Geschäftsführer Dr. Jochen Ihring die Gesamtverantwortung übernehmen.

 

Die Doppelfunktion Ihrings, der seit 2014 zusätzlich als Geschäftsführer der Dauphin office interiors GmbH & Co. KG tätig ist, erforderte eine Verstärkung der Geschäftsführung der Dauphin HumanDe­sign Group. Stefan Scheurer heißt der neue Manager, der seit dem 1. Oktober 2017 in Offenhausen an Bord ist.

In seiner neuen Position soll er zunächst den Vertrieb in Deutschland leiten und sukzessive weitere operative Tätigkeiten von Ihring im In- und Ausland übernehmen, damit dieser verstärkt neue Aufgaben innerhalb der Dauphin Holding wahrnehmen kann.

Mit Scheurer konnte das Unternehmen einen Vertriebsexperten mit langjähriger Führungserfahrung verpflichten, der zuletzt als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der österreichischen BWT water + more GmbH in Mondsee sowie bei der Severin Elektrogeräte GmbH in Sundern/Sauerland fungierte. Zuvor bekleidete er mehr als 15 Jahre lang verantwortliche Positionen in der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH in Nürnberg sowie der Jura Elektroapparate AG in der Schweiz.

 

 

Weitere Artikel dieser Ausgabe